Das sagen unsere Schüler:innen über die Nachhilfe

Hiermit erklären wir die Echtheit aller Bewertungen. Aus Datenschutzgründen wurden alle Namen geändert.

Trotz Notenverbesserung nehme ich weiterhin Nachhilfe. 
Der Unterricht ist strukturiert und ausführlich. Außerdem nimmt man Tipps und Allgemeinbildung mit.

Katharina, 14 Jahre

Bester Nachhilfelehrer, geht auf einen super ein und wenn man wo stockt dann wird nicht gleich mit einer Walze drüber gefahren, sondern gemeinsam das Problem erarbeitet. Durch Louis' Tutoring habe ich mich um zwei Notenstufen verbessert und meine Schulaufgabe war für meine Verhältnisse vorher-nachher hervorragend. Kann die Nachhilfe nur jedem ans Herz legen. #besttutoring

Robert, 19 Jahre

Ich finde mein Nachhilfelehrer erklärt den Stoff so, dass man ihn gut versteht und weil wir vorarbeiten, verstehe ich ihn auch im Schulunterricht besser.

Anastasia, 16 Jahre

Also der Unterricht ist über Skype echt super. 
Hab mich in Latein Dank Louis' Tutoring um 2 Noten verbessert. 
Kann es nur Empfehlen 👍

Markus, 15 Jahre

Der Unterricht ist gut gestaltet und der Stoff wird besser erklärt als in der Schule. Kann Louis' Tutoring nur weiterempfehlen👍🏽

Anna, 15 Jahre

In den Nachhilfestunden vertieft und lernt man viele, für das Verständnis wichtige Dinge, die man im normalen Unterricht nicht so mitbekommen hätte. Ich bekomme auch Tipps beim Lernen, die Motivation geben die Wortschätze zu lernen.

Franziska, 13 Jahre

 

Erfahrung hinzufügen

Sie haben uns noch nicht bewertet? Dann steht folgendes Formular für sie bereit.

Würden Sie uns Freunden empfehlen?

Danke für's Absenden!